Handgefertigte Trauringe, Erinnerungsschmuck und vieles mehr in Warendorf

Jedes Produkt ein Unikat

JETZT INDIVIDUELLEN ERINNERUNGSSCHMUCK ENTWERFEN

Handgefertigte Trauringe, Erinnerungsschmuck und vieles mehr in Warendorf

Jedes Produkt ein Unikat

JETZT INDIVIDUELLEN ERINNERUNGSSCHMUCK ENTWERFEN

Unser Schmuckangebot aus Gold, Platin und mehr

Egal ob es um Ihren besonderen Tag, klassischen Schmuck oder die Verbindung zwischen Mutter und Kind geht, mit meinen Schmuckunikaten möchte ich bleibende Erinnerungen hinterlassen und in Metall festigen. Mein Anliegen ist es, individuelle Unikate herzustellen, an denen man sich zeitlos erfreuen kann.

Im Zuge der Schmuckherstellung umfasst mein Leistungsspektrum dabei die folgenden Bereiche:

  • Beratung zu Schmuckstücken
  •  Gestaltung und Anfertigung von Unikaten
  •  Umarbeitung oder Modernisierung von Erbstücken
  •  Anfertigungen individueller Trauringe
  •  Fassen von Edelsteinen
  •  Reparatur und Pflege bestehender Schmuckstücke
  •  Auffädeln von Perlen und Steinketten und sonstige Goldschmiedearbeiten

Besonders stolz bin ich auf meine handgefertigten Trauringe, welche die Persönlichkeit eines jeden Paares unterstreichen und unseren speziellen Erinnerungsschmuck, der aus Muttermilch oder anderen persönlichen Elementen gefertigt wird.

SCHMUCK REPARIEREN LASSEN

Sie sind an handgemachten Trauringen interessiert?

BERATUNGSTERMIN SICHERN
Share by: